Durch zwei Auftaktsiege zur Rückrunde haben wir uns in der Spitzengruppe festgebissen! Dabei präsentierten wir uns in beiden Spielen -wie schon zuletzt- in bestechender Form.

 

Am letzten Dienstag konnten wir uns erstmals seit drei Spielen gegen Bettingerode durchsetzen. Hieß es im Hinspiel noch 2 zu 7 für Bettingerode, so konnten wir uns am vergangenen Dienstag mit einem 7 zu 4 Sieg durchbeißen. Ausschlaggebend für den hart umkämpften Erfolg waren unsere Doppel. Sowohl die Eingangsdoppel als auch die Enddoppel konnten wir für uns entscheiden.

 

Mit dem gleichen Ergebnis setzten wir uns auch in unserem zweiten Heimspiel gegen Kirchberg durch. Mit nunmehr 16 zu 6 Punkten haben wir uns in der Spitzengruppe etabliert und belegen aktuell den zweiten Tabellenlatz.

 

Am kommenden Donnerstag haben wir Astfeld zu Gast. Im Hinspiel haben wir etwas glücklich mit 7 zu 5 gewonnen. Auch diesmal erwarten wir wieder ein ganz enges Spiel.

 

Wir wollen jedenfalls sehr konzentriert dieses Match angehen und mit Lothar in Topform, der mittlerweile sagenhafte 17 Spiele in Serie gewonnen hat, liegen wir ja quasi schon mit 2 zu 0 in Führung. Die restlichen fünf Punkte, müssten dann gemeinsam zu holen sein!