Im hart umkämpften Spiel in Klein Döhren feierten wir nach zwei Unentschieden den ersten Sieg.

Dabei deutete vieles daraufhin, dass es das dritte Unentschieden in Folge geben könnte, denn vor den Abschlussdoppeln stand es 5 zu 5.

 

Doch wie schon gegen Goslar und Bettingerode konnten wir uns nun auch gegen Klein Döhren in den Abschlussdoppeln durchsetzen, so dass wir am Ende mit 7 zu 5 gewannen. Überhaupt waren es die Doppel, die ausschlaggebend waren für den Erfolg, denn schon die Eingangsdoppel konnten wir sehr überzeugend für uns entscheiden.

 

Während Lothar und Bodo aufgrund ihres Alters mit Spielintelligenz und ein „gutes Auge“ ihre Doppel erfolgreich gestalten, kommen Tom und ich über unsere Dynamik. Explosivität und Athletik zum Erfolg.

 

In unseren Einzeln konnte allerdings nur Bodo überzeugen, der beide Spiele für sich entscheiden konnte.

 

Nächste Woche haben wir zwei Heimspiele, wobei wir am kommenden Donnerstag auf den momentanen Tabellenführer aus Kirchberg treffen und am Dienstag auf unsere Nachbarn aus Harzburg. Auf eine spannende Woche!!