Der neue Kreispokalsieger heißt TTV Göttingerode! Im Halbfinale besiegten unsere Jungs die erste Mannschaft aus Vienenburg mit 5 zu 4.

 

Nicht weniger spannend ist das Finale gegen Langelsheim gewesen. Auch hier hieß er am Ende 5 zu 4 für uns.

 

In beiden Spielen zeigte unsere Pokalmannschaft tolle, spannende und mitreißende Spiele. Viele Spiele gingen über die volle Distanz von fünf Sätzen. Am Ende wurden sie, wenn auch knapp, mehrheitlich für uns entschieden.

 

Tolle Leistung von den Dreien, sensationell, Hut ab!!!

 

Wie unser Sportwart Helge berichtete, geht es nun noch weiter. Wir vertreten nun als Kreispokalsieger unseren Kreis Goslar und treten dann je nach Auslosung gegen den Kreispokalsieger aus WF, SZ, BS, PE oder GF an. Vielleicht können wir uns ja da auch noch durchsetzen!