Was war das für eine spannende und spektakuläre vergangene Saison. Kreispokalsieger, Bezirkspokalsieger und dann noch Vizelandespokalsieger. Hammergeile Spiele, gerade im Pokalwettbewerb. In der Meisterschaft tragischerweise „nur“ Dritter und das nur, weil wir im Doppel nach Matchball gegen Bettingerode im fünften Satz in der Verlängerung unterlagen. Hätten wir diesen Matchball genutzt wären wir Meister gewesen. Enger und spannender ging es nicht mehr.

 

In dieser Saison sind die Mannschaften in unserer Klasse noch stärker. Vor der Saison wären wir, mit einem Platz im oberen Mittelfeld zufrieden gewesen. Doch jetzt nach den ersten sechs Spielen wollen wir mehr, denn wir haben alle bisherigen Spiele siegreich gestalten können. Dabei waren Gegner wie Bettingerode, Wildemann, und Wiedelah. Alles Mannschaften, die zu den Favoriten in dieser Staffel gelten.

 

Doch auch wir haben uns noch einmal weiter entwickelt. Tom spielt in seinem ersten Jahr vorne bisher eine Supersaison. Bodo, unsere Nr. 1, ist wie gewohnt zuverlässig und sehr stark. Lothar, der seine Schulterverletzung nun endgültig auskuriert hat, ist wieder voll der Alte und spielt ebenfalls sehr stark und auch ich komme langsam aus meinen Leistungsloch.

 

Hinzu kommen noch unsere Doppel, die bisher eine makellose Bilanz aufweisen. Herausragend!!

 

So kann es weitergehen und dann sollte der zweite Tabellenplatz, der zum Aufstieg aller Voraussicht berechtigt, unser Ziel sein.